Team

Ein Weg, Ein Team, viele Personen

Der Weg auf den Maettlistock ist nicht kurz die zu tragenden Waren schwer. Daher ist bei uns Teamgeist natürlich gross geschrieben… daher möchten wir uns kurz vorstellen. E

Reto Rufibach

Der Einzige und Letzte der seit Anfang an dabei ist. Böse Zungen behaupten er führe diesen Laden mit eiserner Hand, was natürlich quatsch ist. Und noch viel bösere Zungen behaupten, dass er ein kleiner Phyroman ist der am ersten August einfach alles und jeden anzünden will. Aber das ist natürlich noch viel quatschiger als die erste Behauptung…

Jürg Jenny

Das pure Gegenteil vom Phyroman Rufibach. Er würde am liebsten ein Feuer entzünden das kaum grösser ist als jenes vom Brätlifest. Ein, zwei Zigerstöckli würden ihm vollauf genügen, aber eben gerade deswegen ein wichtiger Mann im Team. Dazu kommt das er maßgeblich dafür besorgt ist das der ganze Plunder auf den Mättlistock kommt und von da auch wieder zurück.

Ralf Luchsinger

Ralf ist schon längere Zeit mit dabei. Er ist irgendwie auffällig unauffällig, aber immer wenn man ihn braucht ist er da. Auffallend ist außerdem dass der Größte immer den kleinsten Rucksack auf den Berg trägt. Oder war es umgekehrt?

Patricia Landolt

Das wichtigste für eine Truppe ist das Essen und da gibt es nur eine wahre Perle am Grill. Patricia hat alles im Griff und somit ist die Gruppe mit guter Moral am Feuerwerken…

Urs Landolt

Der Freund von Patricia war im Jahr 2007 das erste mal mit dabei. Er hat sich seit dieser Zeit zu einem guten Feuerwerker entwickelt, wobei er tendenziell eher mit Jürg zusammenspannt und das Sicherheitsdenken vorantreibt. Was dem Oberpyromanen Rufibach eher nicht so gefällt…

Marco Blumer

Ein Mann wie ein Baum – Kein Wunder dieser Mann ist Natur Pur. Er schwingt nicht nur den Unihockeystock mit viel Eleganz trotz beachtlicher O-Beine, nein er ist auch am Berg eine Macht.

Bernadette Blumer

Die Frau vom „Forschti“ ist die logische Verstärkung des Teams. Die Jungs brauchen eine Frau die weiss was Sache ist. Unzimperlich und Unkompliziert gibt sie alles…

Marc Rufibach

Ein Mann wie aus den Achtzigerjahren. Auch ohne Harley steht er seinen Mann und ist schlichtweg für alles zu gebrauchen. Sein Outfit brauchte mal wieder einen Refresh aber eben auch das gehört zu Colt Seavers aus Kanada…

Michael Meesters

Mann spricht Deutsch auf dem Berg, ja dieser blonde Jüngling bringt tatsächlich 50 deutsches Blut auf den Berg. Aber wie es noch so oft ist, sie  sind die wahren Patrioten und geben Vollgas. Als Hoffotograf und Elektroniker atmet er auch noch so nebenbei…

Ramona Meesters

Frau Meesters ist noch so eine gute Fee die uns auf dem Berg und auch im Tal unterstützt wo sie nur kann. Ramona setzt sich auch aktivst bei der Nachwuchsfrage ein für den Verein. Als fast in Riedern wohnhafte hat Sie natürlich Heimvorteil in der Abschussregion…